Vielen Dank, Pfarrer Chalecki!

Pfarrer Robert Chalecki war seit 2014 als Subsidiar bei uns tätig. Ab dem 1. November übernimmt er neue Aufgaben. Die Gemeinde dankt ihm herzlich für seinen Dienst und wünscht ihm Gottes Segen.

Kaleidos

 

Die Band Kaleidos wurde im November 2003 gegründet. Wir sind eine Band, die gerne und hauptsächlich Tanzmusik spielt. Schlager, Oldies, aber auch moderne Titel gehören zu unserem  Repertoire.

 

In der Gemeinde sichtbar wird die Band z. B. beim Fasching in St. Lambertus, beim Tanz in den Mai, beim Sommerfest oder beim Oktoberfest. Wir haben schon auf einem Straßenfest, zu Geburtstagen oder auch zu Hochzeiten gespielt. In unterschiedlichen Zusammensetzungen spielen wir in Messen, auch mal zur Erstkommunion oder Firmung. Musik liegt uns am Herzen.

 

Ein paar mehr Details finden Sie auf unserer Internetseite http://www.kaleidos-band.de.




Stand: 01.06.2014 18:40