Karneval/Fasching 2018:
Samstag, 20. Januar, 19.11 Uhr: Gangster, Gauner weit und breit - St. Marien zur Charleston-Zeit
Prunksitzung im Gemeindehaus Galenstraße
Freitag, 26. Januar, 20.00 Uhr: Gemeindefasching in St. Lambertus, Cautiusstraße 6

Ökumenischer Bibelabend: Mittwoch, 24. Januar in der Stiftskirche im Ev. Johannesstift.

Familienkreis St. Marien

 

Entstanden ist der Familienkreis vor vielen Jahren für Mütter/Väter, die aus dem Mini-Club „rausgewachsen“ sind. Die Kinder kamen irgendwann in den Kindergarten, die Eltern gingen wieder arbeiten, so dass der Mini-Club am Vormittag nicht mehr besucht werde konnte.

 

Trotzdem wollte man sich weiterhin sehen, sowohl die Eltern als auch die Kinder. Ein fester Termin am Nachmittag war die Idee. Jeden ersten Freitag im Monat um 16 Uhr trifft man sich seitdem, „Kinder“ sind nur noch ganz selten dabei. Aber es gibt nach wie vor jede Menge Gesprächsstoff, und es wird viel gelacht.

 

Kontakt: Christine Brömmling und Gabi Franke: zum Kontaktformular




Stand: 12.05.2016 9:30