Herzlich willkommen, Pfarrer Daum! Vielen Dank, Herr Kaplan Hassenforder!

Seit dem 1. September 2017 ist Pfarrer Thorsten Daum Pfarr-Administrator unserer Pfarrgemeinde. Seine feierliche Einführung war am Samstag, 9. September. Kaplan David Hassenforder bleibt als Pfarrvikar weiter bei uns.

 

Willkommen auf unserer Homepage!

 

Die Gemeinde Maria, Hilfe der Christen umfasst das Zentrum und den Norden des Berliner Bezirks Spandau. Zur Gemeinde gehören die Kirchen „Maria, Hilfe der Christen“ und „St. Marien am Behnitz“ im Zentrum und die Kirchen „St. Lambertus“ und „St. Elisabeth“ im Norden.

 

In der Gemeinde werden vielfältige Aktivitäten in den Bereichen Kirchenmusik, Gottesdienste und soziale Aktionen gepflegt. Es gibt mehrere katholische Verbände und Gruppen für jedes Alter.

 

Wir laden Sie herzlich ein, die Gemeinde bei einem unserer Treffen in den Kirchen oder Gemeinderäumen kennenzulernen!

 

                                   Pfarrer Thorsten Daum

 

 

 

 

 




Stand: 02.09.2017 9:17